Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Verkehrskontrolle endet mit mehreren Strafanzeigen

Segeberg (ots)

Eine Verkehrskontrolle endete am gestrigen Donnerstagabend für einen 31-jährigen Mann aus Norderstedt mit mehreren Strafanzeigen.

Gegen 22:15 Uhr kontrollierten Beamte der Norderstedter Polizei den Mann und seinen Peugeot in der Straße Lütjenmoor.

Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass die am Fahrzeug montierten Kennzeichen zuvor als gestohlen gemeldet wurden. Außerdem erhärtete sich der Verdacht, dass der Fahrzeugführer sein Fahrzeug unter dem Einfluss berauschender Mittel geführt hat.

Bevor die Polizeibeamten mit dem Mann zur Dienststelle fuhren, sicherten sie sein Fahrzeug ordnungsgemäß ab und machten dabei noch mehr Entdeckungen.

Im Fußraum des Fahrers befanden sich mehrere, verkaufsfertig abgepackte Betäubungsmittel und eine durchgeladene Schreckschusswaffe. Zudem fanden die Beamten diverse Utensilien, die offensichtlich zum Konsum von Betäubungsmitteln genutzt wurden.

Die Polizei ermittelt nun wegen mehrerer Straftaten gegen den 31-Jährigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Michael Franke
Telefon: 04551 / 8842020
E-Mail: OeA.BadSegeberg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.01.2020 – 13:06

    POL-SE: Schenefeld: Raubüberfall auf Tankstelle; Veröffentlichung von Fahndungsbildern

    Bad Segeberg (ots) - Nachdem am Freitag, den 3. Januar 2020, eine Tankstelle in der Altonaer Chaussee in Schenefeld ausgeraubt wurde, sucht die Polizei nun mithilfe von Bildern aus der Überwachungskamera nach den Tätern. Die beiden bisher unbekannten männlichen Täter betraten die Star-Tankstelle am Freitagmorgen, kurz vor 03:30 Uhr, bedrohten den anwesenden ...

  • 10.01.2020 – 11:41

    POL-SE: Pinneberg, Fahltskamp / Teilweise erschreckendes Ergebnis bei Kontrolle vor Schule

    Bad Segeberg (ots) - Im Rahmen der Schulwegsicherung kontrollierte heute Morgen ein Polizeibeamter vor einer Schule im Pinneberger Fahltskamp. Zwischen 07:35 und 08:05 Uhr stellte er rund 30 Lichtverstöße an Fahrrädern fest. Die Beleuchtungen waren defekt, nicht eingeschaltet oder gar nicht erst mitgeführt. Auch Reflektoren fehlten vermehrt. Weitere rund 30 Male ...