Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Zeugen gesucht: Polizei ermittelt nach Fahrzeugbrand

Segeberg (ots)

Am Sonntag, den 8. Dezember 2019, ist es in Pinneberg zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Gegen 00:40 Uhr ging ein Ford Transit im Grenzdamm in Flammen auf. Kräfte der Feuerwehr löschten den Brand ab. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.

Hinweise nehmen die Ermittler der Kriminalpolizei Pinneberg unter der Telefonnummer 04101-2020 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Steffen Büntjen
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.12.2019 – 13:59

    POL-SE: Pinneberg - Tödlicher Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag, den 8. Dezember 2019, ist es in Pinneberg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine Person wurde dabei tödlich verletzt. Vier weitere Personen wurden schwer verletzt, drei davon lebensgefährlich. Gegen 1 Uhr in der Nacht ist in der Straße An der Raa ein PKW festgestellt worden, welcher mit einem Baum kollidiert war. Polizeibeamte stellten in dem Hyundai insgesamt vier Personen ...

  • 09.12.2019 – 12:25

    POL-SE: Schmalfeld - Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach Seniorin

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei sucht die 85-jährige Inge A. aus dem Pflegeheim Kastanienhof in Schmalfeld. Die Seniorin wurde zuletzt am Samstag gegen 17 Uhr gesehen. Sie ist zeitlich und örtlich orientiert und kennt sich in der Schmalfelder Umgebung aufgrund häufiger ausgedehnter Spaziergänge gut aus. Frau A. ist 1,58 m groß, hat graue, kurze Haare, und eine ...