Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Räuberischer Diebstahl in Bekleidungsgeschäft

Segeberg (ots)

Am Mittwoch, den 4. Dezember 2019, kam es in einem Bekleidungsgeschäft der Elmshorner Innenstadt zu einem Ladendiebstahl. Beim Versuch zu flüchten verletzte der Täter mehrere Angestellte.

Gegen 13:15 Uhr fiel den Mitarbeitern ein Jugendlicher auf, der augenscheinlich die Sicherungen von Bekleidungsstücken entfernt und die Waren eingesteckt hatte. Auf Ansprache versuchte dieser zu flüchten, konnte aber von drei Mitarbeitern sowie einem Passanten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Im Gerangel verletzte er eine 56-jährige Verkäuferin und ihren 21-jährigen Kollegen leicht. Bei dem Täter handelt es sich um einen 15-Jährigen aus Wedel. Bei ihm fanden die Beamten mutmaßlich gestohlene Bekleidungsstücke im Wert von rund 170 Euro. Polizisten brachten ihn zum Polizeirevier und ließen ihn dort von zu Hause abholen.

Die Kriminalpolizei Elmshorn ermittelt nun gegen ihn wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Steffen Büntjen
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.12.2019 – 10:04

    POL-SE: Elmshorn - Mehrere Verstöße bei Verkehrskontrolle festgestellt

    Bad Segeberg (ots) - Elmshorn - Mehrere Verstöße bei Verkehrskontrolle festgestellt Am Mittwoch, den 4. Dezember 2019, kontrollierten Beamte des Polizeireviers Elmshorn im Stadtgebiet ein Fahrzeug. Nach diversen Verstößen musste der Fahrer seinen PKW anschließend stehenlassen. Gegen 21:45 Uhr fiel der Funkstreifenbesatzung in der Reichenstraße ein Renault auf, an ...

  • 04.12.2019 – 11:09

    POL-SE: Bad Segeberg - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch, den 4. Dezember 2019, ist in Bad Segeberg ein PKW gegen einen Verteilerkasten gefahren und hat dadurch die Ampelanlage außer Betrieb gesetzt. Polizeibeamte stellten bei dem Unfallfahrer Alkoholeinfluss fest. Um 02:20 Uhr vernahm der Wachhabende des Polizeireviers Bad Segeberg einen lauten Knall von der Kreuzung ...