Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

25.11.2019 – 15:43

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Fahrraddiebe auf frischer Tat von der Polizei festgenommen

Bad Segeberg (ots)

Zwei Fahrraddiebe konnte die Wedeler Polizei am Samstagmorgen vorläufig festnehmen, als diese gerade dabei waren, ein Fahrrad auf dem Bahnhofsvorplatz zu entwenden.

Eine Zeugin beobachtete zuvor, wie die beiden Männer kurz vor 1 Uhr das Schloss des dort abgestellten Fahrrades knackten und alarmierte daraufhin die Polizei.

Den Beamten gelang es, die 34- und 45-jährigen Diebe noch am Tatort vorläufig festzunehmen.

Neben dem frisch entwendeten Fahrrad stellten die Polizisten noch ein zweites, von den Tätern mitgeführtes Fahrrad sicher. Es besteht der Verdacht, dass auch dieses Zweirad von den Männern entwendet wurde.

Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurden die beiden Beschuldigten von den Beamten entlassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Michael Franke
Telefon: 04551 / 8842024
E-Mail: OeA.BadSegeberg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg