Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Bollerwagen eines Kindergartens gestohlen

Bad Segeberg (ots)

Zwischen Dienstag, dem 5. November und Mittwoch, dem 6. November 2019 ist es in Pinneberg zum Diebstahl eines Kindergarten-Bollerwagens gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte Täter haben im benannten Zeitraum den rund 1,50 Meter hohen Zaun eines Waldkindergartengeländes in der Straße Stadion überwunden. Unter einem dort abgestellten Bauwagen entwendeten sie einen roten Bollerwagen. Das Fehlen des Wagens wurde am nächsten Morgen festgestellt.

Das Polizeirevier Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zu dem entwendeten Bollerwagen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04101-2020 bei der Polizei in Pinneberg zu melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Steffen Büntjen
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.11.2019 – 09:29

    POL-SE: Haseldorf / Schornsteinbrand durch Vogelnest verursacht

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwochnachmittag, den 7. November, rückten die Feuerwehr und die Polizei wegen starker Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus in der Straße Kamperrege aus. Ursache des Schornsteinbrandes war ein Vogel, der sein Nest im Schornstein gebaut hatte. Die Feuerwehr konnte das Feuer unter Kontrolle bringen und entfernte anschließend das Nest. ...

  • 06.11.2019 – 15:46

    POL-SE: Ellerbek - Korrekturmeldung

    Bad Segeberg (ots) - Bezugnehmend auf die Pressemitteilung zur Festnahme eines 35-Jährigen nach versuchter Vergewaltigung in Ellerbek wird korrigiert: Der Beschuldigte wurde beim Amtsgericht Itzehoe einem Haftrichter vorgeführt, nicht beim Amtsgericht Pinneberg. Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Steffen Büntjen Telefon: 04551-884-2024 Handy: 0160-93953921 E-Mail: ...