Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kayhude - Großfeuer auf landwirtschaftlichem Betrieb

Bad Segeberg (ots)

Gestern Nachmittag kam es in der Segeberger Straße in Kayhude zu einem Großfeuer auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebes.

Das Feuer brach gegen 15:20 Uhr in einem kombinierten Stall- und Betriebsgebäude aus. In dem Stall befanden sich etwa 50 bis 60 Rinder, der größte Teil konnte durch das schnelle Heraustreiben der Tiere gerettet werden. Für einige wenige Kälber kam trotz des Einsatzes mehrerer Anwohner und Landwirte jede Hilfe zu spät. Der 56-jährige Eigentümer wurde leicht verletzt.

In dem Stallgebäude befand sich neben einer Werkstatt und landwirtschaftlichen Maschinen noch das Heu- und Strohlager.

Angaben zur Schadenshöhe können noch nicht gemacht werden.

Hinsichtlich der Brandursache hat die Kriminalpolizei Bad Segeberg die Ermittlungen aufgenommen.

Die Bundesstraße wurde für die Löscharbeiten zwischen der Wakendorfer Straße in Nahe und der Oldesloer Straße in Kayhude bis zum heutigen Mittag komplett gesperrt.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mühlberger
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.10.2019 – 15:48

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Zeugenaufruf: Zwei Autodiebstähle in einer Nacht

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Montag, den 07.10.19, ist es in Henstedt-Ulzburg zu zwei Autodiebstählen gekommen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Im Wöddelkamp stahlen bislang unbekannte Täter einen schwarzen Kia Carens von einer privaten Auffahrt. Der 5 Jahre alte Wagen hat einen auffälligen Wikinger-Aufkleber neben dem hinteren Kennzeichen. Der Wert des ...

  • 07.10.2019 – 14:42

    POL-SE: Sülfeld - Zusammenstoß zwischen VW Polo und Radfahrer

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, den 5.Oktober 2019 kam es in Sülfeld zu einem Unfall zwischen einem VW Polo und einem Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Gegen 12 Uhr fuhr ein 30-jähriger Mann aus dem Kreis Segeberg mit seinem VW Polo auf der Straße Am alten Alsterkanal in Richtung Neuer Weg. Beim Abbiegen nach rechts stieß er mit dem Fahrradfahrer zusammen, der auf dem ...

  • 07.10.2019 – 13:58

    POL-SE: Holm - Polizei nimmt Einbrecher in Tankstelle fest

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Sonntag, den 06.10.19, wurde an einer Tankstelle der Einbruchalarm ausgelöst. Polizisten konnten den Einbrecher noch in der Tankstelle vorläufig festnehmen. Gegen 00:30 Uhr hatte der Einbruchalarm der Tankstelle ausgelöst. Sofort schickte die Polizei mehrere Streifenwagen in die Wedeler Straße. Kräfte des Polizeireviers Wedel stellten fest, dass eine Scheibe des Gebäudes ...