Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Farbschmierereien

POL-PDKL: Farbschmierereien
  • Bild-Infos
  • Download

Lauterecken (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag besprühten bislang unbekannte Täter mehrere Gegenstände im Lauterecker Friedhofweg. Zunächst war bekannt geworden, dass die Hauswand und ein Werbeschild einer ortsansässigen Firma mit schwarzer Sprühfarbe beschmiert wurden. Bei der Sachverhaltsaufnahme am Tatort wurde zudem festgestellt, dass auch ein Stromkosten und ein Andreaskreuz betroffen sind. Auf alle Gegenstände wurde die Zahlenkombination "187" aufgebracht. Die Polizeiinspektion Lauterecken nimmt unter der Telefonnummer 06382 9110 Hinweise entgegen, die zur Ermittlung der Täter führen könnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 27.01.2019 – 08:37

    POL-PDKL: Verlust eines Mobiltelefons

    Lauterecken (ots) - Weniger Glück hatte bislang ein 27-jähriger Mann, der sein Mobiltelefon im Bereich eines Einkaufsmarktes in der Saarbrücker Straße in Lauterecken verloren hat. Sein Handy der Marke "Samsung" und des Typs "Galaxy S7" dürfte vermutlich auf dem Parkplatz des Marktes abhandengekommen sein. In der Schutzhülle des Handys waren zudem der Personalausweis und eine Bankkarte des Mannes verstaut. Zeugen, ...

  • 27.01.2019 – 08:36

    POL-PDKL: Blutspuren lösen Polizeieinsatz aus

    Meisenheim (ots) - An mehreren Geschäften im Bereich Klenkertor / Saarstraße wurden am frühen Samstagmorgen von einer Zeugin Blutspuren entdeckt. Auch ein blutverschmierter Geldbeutel konnte von der Dame aufgefunden werden. Der Verdacht einer Straftat oder einer Gefahrenlage für Personen konnte von den verständigten Polizeibeamten schnell entkräftet werden. Anhand des Personalausweises konnte der Besitzer des ...

  • 26.01.2019 – 09:59

    POL-PDKL: Keine Beeinträchtigungen trotz Glätte

    Lauterecken (ots) - Trotz anhaltendem Regen und Temperaturen um den Gefrierpunkt bleibt es auf den Straße in Lauterecken und der Umgebung ruhig. Bis zum frühen Samstagmorgen wurden der Polizei trotz anhaltender Glätte keinerlei Beeinträchtigungen oder Verkehrsunfälle gemeldet. Dies dürfte vor allem auf das vorausschauende und frühzeitige Handeln der Streudienste sowie das besonnene Fahrverhalten der ...