Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Sülfeld - Einbruch in Lebensmitteldiscounter

Bad Segeberg (ots)

Gestern ist es in den frühen Morgenstunden zu einem Einbruch in einen Lebensmitteldiscounter in Sülfeld gekommen.

Gegen 03:30 Uhr verschafften sich in der Straße Neuer Weg drei männliche Täter über eine zu dem Lebensmitteldiscounter gehörende Bäckerei gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude. Von der Bäckerei begaben sich die Täter zielstrebig zu einem Lottostand und entwendeten die dort befindlichen Tabakwaren. Nur kurze Zeit nach der Tat entfernten sich die Täter wieder. Zu dem Wert des erlangten Stehlguts können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Dort wird auch geprüft, ob es einen Zusammenhang mit einem versuchten Einbruch bei einem gleichnamigen Lebensmitteldiscounter in Großenaspe gibt, der am Dienstag bei der Polizei angezeigt wurde.

In beiden Fällen sucht die Kriminalpolizei nach Zeugen, die in dem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Hinweise werden unter Tel. 04551 / 884-0 entgegen genommen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.02.2019 – 17:09

    POL-SE: Bundesstraße 205 (B 205) - Schwerer Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Auf der Bundesstraße 205 ist es heute Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Gegen 13:40 Uhr befuhr eine 50-Jährige aus Neumünster mit ihrem VW die B 205 von Neumünster kommend in Richtung Bad Segeberg. Kurz vor der Abfahrt Hoheluft verlor die Neumünsteranerin vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über ihr Fahrzeug und zog nach links auf die Gegenfahrbahn. ...

  • 13.02.2019 – 14:06

    POL-SE: Elmshorn - Trunkenheitsfahrt unterbunden

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend konnten die Beamten des Polizeireviers Elmshorn nach einem Hinweis eine Trunkenheitsfahrt beenden. Gegen 20:50 Uhr erhielt die Polizei einen Hinweis, dass eine Person nach reichlichem Alkoholkonsum in einer Kneipe mit einem Transporter unterwegs sein sollte. Nach intensiver Fahndung konnte das Fahrzeug im Bereich der Straßen Wedenkamp und Flamweg angetroffen und schließlich im ...

  • 13.02.2019 – 11:59

    POL-SE: Schlamersdorf - Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend ist es bei Schlamersdorf zu einem schweren Verkehrsunfall mit Trunkenheit gekommen. Gegen 20:50 Uhr befuhr ein 56-Jähriger aus dem Kreis Segeberg mit einem Ford die Landesstraße 69 von Schlamersdorf in Richtung Dorf Berlin. Nach Angaben einer Zeugin kam er dabei auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Ein Atemalkoholtest ergab, dass der ...