Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Großenaspe - Traktorfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Samstagabend, den 19. Januar 2019, ist es kurz vor Großenaspe zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein alleinbeteiligter Traktorfahrer schwere Verletzungen erlitten hat.

Polizeilichen Ermittlungen zufolge befuhr ein 53-Jähriger kurz nach 20 Uhr mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine samt Anhänger den Landweg in Richtung Großenaspe. Etwa 800 Meter vor der Bimöhler Straße verlor er auf Grund einer Unachtsamkeit die Kontrolle über das Gespann, wodurch der Traktor umkippte und sich mit dem Anhänger verkeilte. Weitere Fahrzeuge oder Personen waren nicht daran beteiligt.

Sanitäter brachten den Fahrer, der in einer kleinen Ortschaft des Kreises Segeberg wohnhaft ist, mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus. An dem Gespann entstand ein Sachschaden in einer Höhe von etwa 100.000 Euro.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Berit Lindenberg
Telefon: 04551-884-2024
E-Mail: Berit.Lindenberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.01.2019 – 11:31

    POL-SE: Pinneberg - Polizei hat Grünpfeilschild im Blick

    Bad Segeberg (ots) - Beamtinnen und Beamte des Polizei- Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn haben am vergangenen Freitagvormittag im Bereich der Hans-Hermann-Kath-Brücke / Elmshorner Straße eine Schwerpunktkontrolle zur Überwachung des dortigen Grünpfeils (VZ 720) durchgeführt. Hierzu beobachteten die Polizistinnen und Polizisten das Verhalten der Verkehrsteilnehmer, die aus der ehemaligen Hochstraße nach rechts ...

  • 21.01.2019 – 11:13

    POL-SE: Kisdorf - Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen mit Pferdeanhänger-Gespann

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Samstag, den 19. Januar 2019, ist es in Kisdorf zu einem Verkehrsunfall gekommen, von dem sich ein Unfallbeteiligter unerlaubt entfernt hat. Die Polizei erbittet Hinweise und sucht insbesondere einen Zeugen, der mit einem Auto samt Pferdeanhänger unterwegs gewesen ist. Nach bisherigem Stand der polizeilichen Ermittlungen befuhr ein ...