Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Ampel beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Im Zeitraum von gestern Nachmittag bis heute Morgen ist in der Friedrichsgaber Straße / Ecke Breedenmoorweg eine Bedarfsampel angefahren worden. Die Polizei bittet entsprechend um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nach bisherigen Erkenntnissen könnte aufgrund der vorgefundenen Beschädigungen ein höheres Fahrzeug, möglicherweise ein Lkw oder Transporter, beim Rangieren oder Wenden gegen den Ampelmast gefahren sein.

Hierfür spricht die Höhe der festgestellten Schäden.

Vom Breedenmoorweg aus gesehen handelt es sich um den rechten Ampelmast, der die Vorfahrt für Fahrzeuge regelt, die den Breedenmoorweg in Richtung Friedrichsgaber Straße befahren.

Der Sachschaden wird auf ungefähr 2000 Euro geschätzt.

Die Polizeistation Quickborn hat die Ermittlungen übernommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Etwaige Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Quickborn unter 04106 63000 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: Lars.Brockmann@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.01.2018 – 14:56

    POL-SE: Wahlstedt - Verkehrsunfall zwischen PKW und Fußgänger, Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag, 29.01.2018, ist es bei dem Kreisverkehr an der Rendsburger Straße / Nemünsterstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem dunkelgrauen PKW Opel Corsa gekommen. Gegen 18:30 Uhr wollte ein 69-jähriger Fußgänger aus Wahlstedt die Rendsburger Straße in Richtung Segeberger Straße überqueren, dabei wurde er von ...

  • 31.01.2018 – 14:49

    POL-SE: Bilsen - Geldautomat aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht ist es zu einem Einbruch in eine Einkaufspassage Beim Denkmal / Ecke Sandfurt gekommen, bei dem Unbekannte weiterhin einen Geldautomaten gewaltsam geöffnet haben. Angestellte stellten heute Morgen entsprechende Schäden fest und informierten die Polizei. Nach bisherigen Erkenntnissen drangen Unbekannte gewaltsam in das ...