Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Weitere Wahlplakate beschädigt

Mainz (ots)

Samstag, 02.09.2017, 05:45 Uhr:

Erneut wurden beschädigte Wahlplakate festgestellt. Im Bereich der Alten Mainzer Straße konnte durch eine Polizeistreife insgesamt 18 beschädigte Wahlplakate aufgefunden werden. Betroffen waren Plakate nahezu aller Parteien, die dort aufgestellt oder an Laternen mit Kabelbindern befestigt waren.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 3, Mainz-Lerchenberg, Telefon: 06131-654310.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 04.09.2017 – 10:50

    POL-PPMZ: Mainz, Tageswohnungseinbruch

    Mainz (ots) - Freitag, 01.09.2017, 09:30 bis 12:30 Uhr: Ein bisher unbekannter Täter ist im Laufe des Freitagmorgens in eine Wohnung im Rotkehlchenweg eingebrochen. Der Einbrecher hatte die Wohnungstür im dritten OG des Mehrfamilienhauses aufgehebelt und war so in die Wohnräume gelangt. Hier wurden sämtliche Schränke und Behältnisse nach Wertsachen durchwühlt. Entwendet wurden Schmuck und Bargeld. Die genaue Höhe ...

  • 04.09.2017 – 10:49

    POL-PPMZ: Mainz, Erneute Kontrollen zur Bekämpfung von Rauschgiftkriminalität

    Mainz (ots) - Freitag, 01.09.2017, 14:00 bis 20:00 Uhr: Am vergangenen Freitag führte die Kriminaldirektion Mainz erneut schwerpunktmäßig Sonderstreifen im Bereich des Mainzer Hauptbahnhofes, der Grün- und Parkanlage in der Kaiserstraße, sowie im Bereich des Ernst-Ludwig-Platzes und am 117er Ehrenhof durch. Insgesamt wurden hierbei 27 Personen kontrolliert, von ...

  • 03.09.2017 – 20:28

    POL-PPMZ: Polizeieinsatz auf dem Gelände der Johannes-Gutenberg Universität Mainz

    Mainz (ots) - Am Sonntag, den 03.09.2017, gegen 16:30 Uhr wurde die Mainzer Polizei über Rauchentwicklung auf dem Gelände der Universität informiert. Da zu diesem Zeitpunkt eine Auseinandersetzung zwischen rivalisierenden Fußballfans aus Mainz und Saarbrücken nicht ausgeschlossen werden konnte, war die Polizei neben einigen Streifenbesatzungen auch mit zahlreichen ...