Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

22.01.2016 – 13:55

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt, De-Gasperi-Passage / 39-Jähriger wird bei Ladendiebstahl erwischt und landet in der Justizvollzugsanstalt

Bad Segeberg (ots)

Gestern Nachmittag kam es in Norderstedt zu einem räuberischen Diebstahl in einem Geschäft im Herold-Center. Ein 39-Jähriger aus Hamburg wurde gegen 17.00 Uhr von einer Ladendetektivin dabei beobachtet, wie er diverse USB-Sticks entwenden wollten. Als sie ihn ansprach, schubste der Dieb die Detektivin beiseite und wollte fliehen. Die Detektivin konnte ihn aber festhalten und informierte die Polizei. Die Polizei stellte dann bei einer Überprüfung fest, dass der 39-Jährige per Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde daraufhin in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Zusätzlich muss er sich jetzt in einem Strafverfahren wegen des räuberischen Diebstahls verantworten.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung