Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Alveslohe / Polizei warnt vor möglichen Giftködern

Bad Segeberg (ots)

Bei der Polizei sind aktuell die Vergiftungen von insgesamt drei Hunden in der Gemeinde Alveslohe angezeigt worden. Zwei der Tiere sind nach erheblichen Leiden verstorben. Die Taten ereigneten sich bereits in der ersten Oktoberhälfte und sind nur wenige 100 Meter voneinander entfernt im Bereich Poststraße und Börgerskamp verübt worden. In einem Fall konnten Reste von Schneckenkorn aufgefunden werden. In den beiden tödlich verlaufenden Fällen, die der Polizei erst später mitgeteilt wurden, konnte die Ursache der Vergiftung nicht festgestellt werden. Das Polizei-Autobahn- und Bezirksrevier Bad Segeberg, Bereich Umwelt und Verbraucherschutz, hat die Ermittlungen bezüglich dieser Tierschutzdelikte aufgenommen und bittet unter 04551-8840 um Hinweise.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg