Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Düsseldorf - A 46 in Fahrtrichtung Heinsberg - Werstener Tunnel nach Unfall gesperrt - Keine Verletzten - 14 Kilometer Stau

Düsseldorf (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - Düsseldorf - A 46 in Fahrtrichtung Heinsberg - Werstener Tunnel nach Unfall gesperrt - Keine Verletzten - 14 Kilometer Stau

Montag, 22. Juni 2015, 9.20 Uhr

Für rund 20 Minuten musste heute Morgen der Werstener Tunnel in Fahrtrichtung Heinsberg gesperrt werden, nachdem dort ein Lkw mit einem Pkw kollidiert war. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Nach ersten Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf war zur Unfallzeit ein 30 Jahre alter Mann aus Dormagen mit einem Lkw auf der A 46 in Richtung Heinsberg unterwegs. Verkehrsbedingt musste er seinen Lkw stark abbremsen. Da er eine Kollision mit einem vorausfahrenden Fahrzeug verhindern wollte, scherte er nach links aus und geriet mit seinem Lkw teilweise auf den mittleren Fahrstreifen. Dabei touchierte sein Fahrzeug einen Opel (25-jährige Fahrerin aus Lingen). Der Opel drehte sich aufgrund der Kollision und blieb schließlich entgegen der Fahrtrichtung auf dem linken Fahrstreifen stehen. Keiner der Fahrer wurde verletzt.

Aufgrund der Bergungsmaßnahmen blieb der Tunnel für rund 20 Minuten in Richtung Heinsberg komplett gesperrt. Der Verkehr staute sich auf circa 14 Kilometer Länge. Der Sachschaden wird auf rund 3.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 22.06.2015 – 10:19

    POL-D: Vennhausen: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Vennhausen: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt Sonntag, 21. Juni 2015, 14.08 Uhr Beim Überqueren der Straße Am Kleinforst wurde am Sonntagmittag eine Radfahrerin von einem Geländewagen erfasst. Die Seniorin musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wo sie stationär aufgenommen wurde. Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge war zur Unfallzeit eine 74 Jahre alte Frau aus Langenfeld ...

  • 21.06.2015 – 11:55

    POL-D: Gepäckdiebstahl am Hauptbahnhof - Zivilbeamte stellen 28-jährigen Dieb - Festnahme

    Düsseldorf (ots) - Samstag, 20. Juni 2015, 13.45 Uhr Gepäckdiebstahl am Hauptbahnhof - Zivilbeamte stellen 28-jährigen Dieb - Festnahme Nach kurzer Flucht gelang es Zivilbeamten der Düsseldorfer Polizei gestern Nachmittag einen Gepäckdieb festzunehmen. Er hatte zuvor einem Touristen im Hauptbahnhof eine Tasche entwendet. Wegen seines verdächtigen Verhaltens war ...