Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Hasenmoor
Unfall: Betrunkener Autofahrer kommt von der Straße ab und leistet Widerstand

Hasenmoor (ots)

Am Sonntagnachmittag ist ein betrunkener Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen und zu Fuß geflüchtet. Bei seiner Ergreifung leistet er Widerstand.

Der 32-Jährige befuhr gegen 15.10 Uhr die Hartenholmer Straße, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet ins Schleudern. Der Opel Corsa kam bei Gegenverkehr nach links von der Fahrbahn ab.

Dank der schnellen Reaktion eines entgegenkommenden Autofahrers konnte eine Kollision gerade noch verhindert werden.

Zeugen beobachteten, wie sich der Fahrer des Opels entfernte und teilten ihre Beobachtungen den alarmierten Polizeikräften mit.

Als die Beamten den Mann auf einem nahegelegenen Gehöft entdeckt hatten, leistete er Widerstand. Der Mann sperrte sich gegen die polizeilichen Maßnahmen, baute sich mehrfach in drohender Art und Weise vor den Polizisten auf und redete auf Polnisch auf die Polizisten ein.

Ein Atemalkoholtest ergab 1,88 Promille.

Auch bei der Entnahme der Blutprobe auf der Polizeistation in Bad Bramstedt setzte der Beschuldigte seinen Widerstand fort und verletzte dabei einen Polizisten leicht am Arm.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Nico Möller
Telefon: 04551-884-0
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.02.2015 – 15:40

    POL-SE: Quickborn, Einbrüche am Wochenende

    Quickborn (ots) - Am vergangenen Wochenende ist es in Quickborn zu mehreren Einbrüchen gekommen. Wer kann Hinweise geben? Am Sonntagnachmittag konnte festgestellt werden, dass sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang in das Vereinsheim des Hundesportvereins im Breedenmoorweg verschafft hatten. Die Tür eines angrenzenden Schuppens ist ebenfalls geöffnet worden. Angaben zum Stehlgut konnten bisher nicht gemacht werden. ...

  • 22.02.2015 – 14:33

    POL-SE: Drei Festnahmen nach Einbruch

    Kölln-Reisiek (ots) - Im Birkenweg ist es am Samstagabend zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Drei Täter sind von der Polizei festgenommen worden. Ein weiterer Täter ist flüchtig. Zeugen hatten gegen 19.20 Uhr verdächtige Personen gemeldet, welche sich unbefugt auf einem Nachbargrundstück aufhielten. Mehrere Streifenwagen eilten zum Tatort. Die alarmierten Beamten konnten noch auf der Anfahrt ein ...