Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerau: Zigarettendieb von Marktmitarbeitern verfolgt und gestellt

Ellerau: (ots)

Gestern Nachmittag haben Mitarbeiter des Edeka-Marktes im Berliner Damm einen flüchtenden Dieb verfolgt und gestellt. Dieser war im Markt dabei erwischt worden, als er sich etliche Packungen Zigaretten in seine Kleidung stopfte.

Die Polizei war um kurz vor 15 Uhr aufgrund eines Randalierers alarmiert worden. Wie sich schnell herausstellte lag jedoch ein räuberischer Diebstahl vor. Der Dieb hatte sich, als er ertappt war, unsanft seinen Weg ins Freie gebahnt und dabei auch eine Kundin angerempelt. Nahe der Kirche konnte der Flüchtige von seinen Verfolgern gefasst und zurück in den Markt gebracht werden. Die Polizei übernahm den 19-jährigen Hamburger lediglich und leitete gegen den polizeilich bereits bekannten Mann ein Strafverfahren wegen räuberischen Diebstahls ein.

Die zurück eroberte Ware hat einen Gesamtwert von mehreren Hundert Euro.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg