Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AC: 15-Jährige vermisst

Herzogenrath/Aachen (ots) - Seit dem 01.01.2019 wird die 15-jährige Vivian Körfer vermisst. Sie war bis zu ...

POL-AC: Nachtrag zur Vermisstenmeldung (14.02.19): 15- Jährige vermisst - neues Foto - Änderung der Beschreibung

Herzogenrath/ Aachen (ots) - Folgendes muss bitte in der gestern veröffentlichten Meldung berichtigt werden: ...

29.07.2014 – 13:41

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg: Einbruch in Lebensmittelmarkt im Anny-Schröder-Weg

Bad Segeberg: (ots)

Nachdem es am Wochenende zu einem Einbruch in einen Lebensmittelmarkt im Anny-Schröder-Weg gekommen ist, fragt die Kriminalpolizei Bad Segeberg nach Zeugen oder Hinweisen zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen.

Die Tatzeit liegt zwischen 20.30 Uhr am Samstagabend und Montagmorgen, als der Einbruch entdeckt und angezeigt wurde. Die Polizei stellte vor Ort fest, das der Zugang ins Gebäude gewaltsam über das Dach erfolgt war. Die Ermittler gehen davon aus, dass es vermutlich mehrere Täter waren.

Diese hatten es auf Zigaretten abgesehen. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Das Vorgehen der Täter hat bestimmt eine halbe Stunde Zeit oder noch länger in Anspruch genommen. Der Abtransport dürfte mit einem Fahrzeug geschehen sein. Eventuell waren die Täter auch mit mehreren Fahrzeugen dort.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt: Wer hat am Wochenende, insbesondere Samstagnacht oder Sonntagnacht am Tatort oder in der Nähe verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Wer hat im Vorfeld Auffälliges bemerkt, evtl. auch tagsüber? Hinweise an die Tel. 04551-884-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung