Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Holm, Holmer Grenzweg / Mofafahrer würgt Junge; Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Montagnachmittag, den 16. Juni 2014, wurde in Holm ein Junge von einem Mofa- bzw. Rollerfahrer gewürgt. Der 12-jährige Schüler aus Holm befuhr gegen 13.40 Uhr mit seinem Rad den Holmer Grenzweg in Richtung B 431. In Höhe Immenhof kam ihm ein Roller oder Mofa in der Farbe rot entgegen. Beim Ausweichen geriet er fast in einen Stacheldraht und gab einen erschreckten Laut von sich. Daraufhin hielt der Roller-/Mofa-Fahrer an und würgte den Jungen einhändig, so dass dieser kurzzeitig nur noch wenig Luft bekam. Anschließend fuhr dieser weiter. Der Schüler verständigte seine Mutter. Ein Arztbesuch war nicht erforderlich. Die Polizei Wedel sucht jetzt diesen Mann. Er wird als südländisch, 170 bis 175 cm groß, etwa 60 Jahre alt mit Drei-Tage-Bart und schwarz-grauen Haaren beschrieben. Er trug eine Jeans und einen braunen Mantel. Hinweise bitte an die Polizei in Wedel unter 04103-50180.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.06.2014 – 12:01

    POL-SE: Pinneberg, Hohenbalk / VW Multivan T 5 entwendet; Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Freitag, den 13. Juni 2014, auf Samstag wurde in Pinneberg ein grauer VW Multivan T 5 entwendet. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz in der Straße "Hohenbalk" abgestellt. Es hat schwarze Felgen und Windrosen auf der Fahrer- und Beifahrertür. Der Schaden liegt bei 15.000 Euro. Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen ...

  • 16.06.2014 – 10:46

    POL-SE: Halstenbek, Bahnhofstraße / Fahrraddieb gestellt

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagabend, den 15. Juni 2014, konnte in Halstenbek ein Fahrraddieb gestellt werden. Zeugen meldeten gegen 20.30 Uhr, dass gerade vier Südländer am Bahnhof ein Fahrrad entwenden. Die vier Südländer waren beim Eintreffen der Polizei nicht mehr am Tatort. Einer von ihnen war mit dem Fahrrad in Richtung Schenefeld weggefahren. Durch die Zeugenbeschreibung konnte einer der vier aber noch im ...