Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek, Bahnhofstraße / Fahrraddieb gestellt

Bad Segeberg (ots)

Am Sonntagabend, den 15. Juni 2014, konnte in Halstenbek ein Fahrraddieb gestellt werden. Zeugen meldeten gegen 20.30 Uhr, dass gerade vier Südländer am Bahnhof ein Fahrrad entwenden. Die vier Südländer waren beim Eintreffen der Polizei nicht mehr am Tatort. Einer von ihnen war mit dem Fahrrad in Richtung Schenefeld weggefahren. Durch die Zeugenbeschreibung konnte einer der vier aber noch im Bahnhof gestellt werden. Er führte in einer Tasche typische Werkzeuge zum Aufbrechen von Fahrrädern mit. Diese wurden beschlagnahmt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der polizeilich bekannte 15-Jährige aus Hamburg wieder entlassen. Er muss sich jetzt einem Strafverfahren stellen. Die drei anderen Tatverdächtigen konnten auch im Rahmen der Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Einer von trug ein schwarzes Oberteil und ein schwarzes Basecap. Die Polizei Rellingen bittet Zeugen, sich unter 04101-4980 zu melden. Das gestohlene Fahrrad konnte bereits in Tatortnähe wieder aufgefunden werden. Lediglich ein silberfarbener Fahrradkorb fehlt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.06.2014 – 12:17

    POL-SE: Barmstedt / Scheibe eines Dönergeschäfts eingeschlagen, drei Männer festgenommen

    Bad Sgeberg (ots) - Gegen 00.30 Uhr am Sonntag, 15.06.14, wurde im Eingangsbereich eines so genannten Dönergeschäfts im "Kuhberg" die Scheibe im Eingangsbereich eingeschlagen. Eine Zeugin hatte kurz vorher drei junge Männer beobachtet, die in Richtung des Geschäfts gingen. Nachdem sie die Männer nicht mehr sehen konnte, hörte sie die Aufforderung, wegzulaufen. ...

  • 15.06.2014 – 12:11

    POL-SE: Alveslohe / Auffahrunfall am Bahnübergang, Unfallverursacher musste "pusten"

    Bad Segeberg (ots) - Am 14.06.14 gegen 23.30 Uhr ereignete sich am Bahnübergang Alveslohe ein Auffahrunfall. Ein 27jähriger Mann aus Henstedt-Ulzburg wartete in seinem Pkw an der geschlossenen Bahnschranke, als ihm unvermittelt ein schwarzer BMW in das Heck seines Pkw fuhr. Der 44jährige Unvallverursacher gab an, einen Moment unkonzentriert gewesen zu sein, so dass ...