Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Die Polizei in Bad Segeberg sucht den bislang unbekannten Fahrer eines
Einspänners, der im Bereich des Ihlwaldfriedhofes in einen Unfall mit
einer Reiterin verwickelt sein dürfte.
Die 29-jährige Frau war am Mittwochabend, gegen 19.10 Uhr, mit ihrem
Pferd auf dem Travewanderweg, aus Richtung Ihlwaldfriedhof kommend in
Richtung Travequerung, unterwegs.
Kurz hinter dem Friedhof kamen ihr und ihrer Freundin ein Einspänner
entgegen, der von einem Mann geführt wurde.
Durch das Klappern der Kutsche bekam das Pferd der 29-Jährigen Panik
und stieg mehrfach.
Die Frau fiel herunter und verletzte sich am Bein.
Der Gespannfahrer fuhr zurück in Richtung Schackdorf.
Es handelte sich um einen etwa 45-jährigen Mann mit kurzen, dunklen
Haaren und Brille. Neben ihn saß eine etwa 12-jährige mit langen
dunklen Haaren, die ein helles Hemd trug.
Das Gespann wurde wie folgt beschrieben:
Schwarz mit Holzspeichenrädern ohne Gummi. Gezogen wurde die Kutsche
von einem dunklen Pferd, dessen Mähne in der Sonne rötlich schimmerte.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt den
Gespannfahrer. Hinweise zu dem Mann nehmen die Beamten der
Polizei-Zentralstation unter Tel.: 04551-8843110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.08.2009 – 09:16

    POL-SE: Halstenbek, BAB 23 - Unfall mit 2,87 Promille

    Halstenbek,BAB23 (ots) - Gestern Morgen, gegen 09.20 Uhr, wurde der Polizei ein quer stehendes Fahrzeug auf der BAB 23 gemeldet. Die 41 Jahre alte Beschuldigte befuhr mit Ihrem Jaguar die BAB 23 in Richtung Heide. Bei einem Fahrstreifenwechsel ist sie ins Schleudern geraten und an der Außenleitplanke zum Stehen gekommen. Da bei der Frau Atemalkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. ...

  • 21.08.2009 – 08:34

    POL-SE: Nützen/ Kaltenkirchen- Postzusteller unterschlug Briefsendungen

    Nützen/ Kaltenkirchen (ots) - Ein 20-jähriger Postzusteller hat vermutlich im Zeitraum von 23. Juni 2009 - 14. Juli 2009 im Kreis Segeberg zahlreiche Briefsendungen unterschlagen. Die Briefe von insgesamt 200 Geschädigten wurden Mitte Juli in einem Papiercontainer in Oering gefunden, wo sie offenbar von dem Zusteller entsorgt worden waren. Die Postsendungen ...

  • 21.08.2009 – 08:16

    POL-SE: Pinneberg - Angeblich Bedrohung mit Schusswaffe

    Pinneberg (ots) - In der Nacht von gestern auf heute, gegen 00.20 Uhr, alarmierte der Geschädigte, ein 42-jähriger Nigerianer, die Polizei, da er Angst habe vor seinem Nachbarn, der ihn mit einer Schusswaffe bedroht habe. Die Polizeibeamten trafen am Thesdorfer Weg auf den Geschädigten. Er erklärte den Beamten, dass er geschlafen hat, als er ein Klopfen im Flur gehört hat. Er ist daraufhin an seine ...