Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek, BAB 23 - Unfall mit 2,87 Promille

Halstenbek,BAB23 (ots)

Gestern Morgen, gegen 09.20 Uhr, wurde
der Polizei ein quer stehendes Fahrzeug auf der BAB 23 gemeldet.
Die 41 Jahre alte Beschuldigte befuhr mit Ihrem Jaguar die BAB 23 in 
Richtung Heide.
Bei einem Fahrstreifenwechsel ist sie ins Schleudern geraten und an 
der Außenleitplanke zum Stehen gekommen.
Da bei der Frau Atemalkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ein 
Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 2,87 
Promille.
Die Frau wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht.
Hier wurde Ihr unter anderem eine Blutprobe entnommen.
Der Führerschein der 41-jährigen wurde sichergestellt und eine 
Anzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.08.2009 – 08:34

    POL-SE: Nützen/ Kaltenkirchen- Postzusteller unterschlug Briefsendungen

    Nützen/ Kaltenkirchen (ots) - Ein 20-jähriger Postzusteller hat vermutlich im Zeitraum von 23. Juni 2009 - 14. Juli 2009 im Kreis Segeberg zahlreiche Briefsendungen unterschlagen. Die Briefe von insgesamt 200 Geschädigten wurden Mitte Juli in einem Papiercontainer in Oering gefunden, wo sie offenbar von dem Zusteller entsorgt worden waren. Die Postsendungen ...

  • 21.08.2009 – 08:16

    POL-SE: Pinneberg - Angeblich Bedrohung mit Schusswaffe

    Pinneberg (ots) - In der Nacht von gestern auf heute, gegen 00.20 Uhr, alarmierte der Geschädigte, ein 42-jähriger Nigerianer, die Polizei, da er Angst habe vor seinem Nachbarn, der ihn mit einer Schusswaffe bedroht habe. Die Polizeibeamten trafen am Thesdorfer Weg auf den Geschädigten. Er erklärte den Beamten, dass er geschlafen hat, als er ein Klopfen im Flur gehört hat. Er ist daraufhin an seine ...

  • 20.08.2009 – 12:23

    POL-SE: Quickborn - Baum fällt auf Oberleitung

    Quickborn (ots) - Nachdem am Donnerstagmorgen, gegen 09.40 Uhr, im Harksheider Weg, ein Baum umgekippt ist, ist die Fahrbahn inzwischen wieder frei. Die Eiche war aus ungeklärter Ursache in der Mitte gespalten und eine Hälfte des Baumes war über den Harksheider Weg gefallen. Dabei wurde eine Oberleitung beschädigt. Die Lichtbögen aus dem beschädigten Stromkabel setzten daraufhin die Böschung in Brand. Das ...