Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Nützen: Nachtrag zum Überfall von gestern

Bad Segeberg (ots)

Die Absuche nach dem flüchtenden Täter verlief auch unter dem Einsatz
von zwei Diensthunden erfolglos.
Der 54-jährige Geschädigte befindet sich nicht mehr im Krankenhaus. Er
wird am heutigen Tag noch einmal in Ruhe vernommen.
Bislang steht fest, dass er von dem Täter mit einer Waffe (genauere
Angaben hierzu sind nicht möglich)bedroht wurde und vermutlich Geld
erlangen wollte. Er flüchtete auf Grund der sofortigen Gegenwehr des
54-Jährigen jedoch ohne Raubgut. Ob der Täter bei dem Überfall selbst
verletzt worden ist, steht nicht fest.
Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg geht den bisherigen Hinweisen
nach, bittet jedoch weitere Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem
Vorfall machen können, sich mit der Polizei in Bad Segeberg unter
04551-8840 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.11.2008 – 12:11

    POL-SE: Pinneberg: Die Polizei Pinneberg kontrolliert vermehrt in der Fußgängerzone

    Pinneberg (ots) - Nicht nur auf Grund eines Artikels in einer Zeitung hat der Bezirksdienst des Polizeireviers in Pinneberg seine Kontrollen in der Fußgängerzone verschärft. Die Beamten selbst nahmen immer mehr Verunsicherungen von Passanten wahr und wurden direkt darauf angesprochen. Es wurde sich darüber beschwert, dass immer mehr Schüler, aber auch ältere ...

  • 11.11.2008 – 11:28

    POL-SE: Wedel: Radfahrer gesucht

    Pinneberg (ots) - Die Polizei in Wedel sucht einen bislang unbekannten Radfahrer, der bereits am Mittwoch, 05. November, gegen 07:15 Uhr, an einem Unfall mit einem anderen 52-jährigen Fahrradfahrer beteiligt war. Der 52-Jährige war auf dem Weg zur Arbeit als er von der Straße Voßhagen nach recht in die Rissener Straße auf den gemeinsamen Geh- und Radweg in Richtung einbog. Hier kam ihm der bislang unbekannte Radler entgegen, auch er durfte dort fahren - der Weg ist ...

  • 11.11.2008 – 11:20

    POL-SE: Glasau: Feuer im Bauernhaus - 2. Meldung

    Bad Segeberg (ots) - Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg wird bei den Ermittlungen von den Brandsachverständigen vom Landeskriminalamt aus Kiel unterstütz. Die Ursache ist noch nicht endgültig geklärt. Derzeit wird jedoch nicht von einer vorsätzlichen Brandstiftung ausgegangen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...