Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Glasau: Feuer im Bauernhaus - 2. Meldung

Bad Segeberg (ots)

Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg wird bei den Ermittlungen von den
Brandsachverständigen vom Landeskriminalamt aus Kiel unterstütz.
Die Ursache ist noch nicht endgültig geklärt. Derzeit wird jedoch
nicht von einer vorsätzlichen Brandstiftung ausgegangen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.11.2008 – 11:02

    POL-SE: Norderstedt: Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge hatte am Donnerstag, 06. November, gegen 11:15 Uhr, einen Unfall in der Tiefgarage in der Straße Beamtenlaufbahn gesehen. Er hinterließ einen Zettel an der Scheibe des geschädigten Fahrzeuges, nur vergaß er leider seinen Namen darauf zu notieren. Die Polizei in Norderstedt-Mitte bittet nun, den Zeugen, sich unter 040-535 3620 zu melden. In der Garage wurde ein ...

  • 11.11.2008 – 10:53

    POL-SE: Schenefeld: Zeitungen haben gebrannt

    Pinneberg (ots) - In der Nacht zu heute, gegen 01:00 Uhr, rückte die Freiwillige Feuerwehr Schenefeld zu einem Brand in einem Keller in der Straße Krähenhorst aus. Anwohner hatten zuvor Rauch im Treppenhaus wahrgenommen. Es wurde niemand verletzt und auch ein so genannter Gebäudeschaden ist zum Glück nicht entstanden. Ursächlich dürfte eine achtlos weg geworfene Zigarette gewesen sein. ots Originaltext: ...

  • 11.11.2008 – 10:29

    POL-SE: Wahlstedt: Serie von Pkw-Aufbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zu heute kam es im Bereich des Wohngebietes Grevenkoppel zu einer Serie von Pkw-Aufbrüchen. Die Polizei in Wahlstedt hat bislang insgesamt 7 Anzeigen aufgenommen. Die Täter suchten sich wahllos Autos aus und sind in unterschiedlicher "Arbeitsweise" vorgegangen. Als Stehlgut nahmen sie mit, was vorgefunden wurde. Von Autoradios, über Navigationsgeräte bis hin zu einem Handy, CDs ...