Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Vermisste Person - schnelle Suche verhinderte Schlimmeres

Henstedt-Ulzburg (ots)

Dem schnellen und engagierten Einsatz der
Polizei in Zusammenarbeit mit Kräften der Feuerwehren Kattendorf, 
Struvenhütten, Hüttblek und Winsen ist es zu verdanken, dass eine 
43jährige  Frau aus Henstedt-Ulzburg noch am Leben ist.
Sie hatte gegen 20:00 Uhr des gestrigen Tages über SMS ihren Suizid 
angekündigt und war mit dem eigenen Fahrzeug davongefahren.
Gegen 23:30 Uhr konnten dann Feuerwehrleute das Fahrzeug im Ortsteil 
Kisdorf antreffen.
Die Frau stand offensichtlich unter dem Einfluss von Tabletten und 
führte das Fahrzeug merkbar unsicher.
Beamte der örtlichen Polizei verbrachten sie zunächst zur Wache, wo 
ihr eine Blutprobe entnommen wurde.
Im Anschluss brachte ein Rettungswagen die Frau ins Krankenhaus.
An der Suche nahm ebenfalls ein Hubschrauber der Polizei Hamburg 
teil.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.05.2008 – 10:59

    POL-SE: Kaltenkirchen - Diebstahl von Kupferseilen

    Bad Segeberg (ots) - In der Zeit zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen schnitten derzeit unbekannte Täter den Zaun eines Lagers im Fröbelweg auf. Offensichtlich wurde aber nicht das gefunden, was sie suchten, denn Stehlgut wurde hier nicht festgestellt. Allerdings wurde in einem Lager in der Hans-Stockmeyer-Straße das Fehlen diverser Kupferseile bemerkt. Die Täter hatten den Zaun mit einem ...

  • 16.05.2008 – 10:27

    POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Über ein aufgehebeltes Fenster gelangten unbekannte Täter in eine Wohnung im Bikenweg. Der Tatzeitraum liegt zwischen Dienstagnachmittag und Donnerstagmorgen. Nachdem sämtliche Räume durchwühlt wurden, entkamen die Täter mit einer EC-Karte, Bargeld und Schmuck in noch unbekannter Höhe. Am Freitagmorgen, gegen 04.00 Uhr, wurde ein Wohnungsinhaber im Lehmbarg durch ein Geräusch ...

  • 16.05.2008 – 09:15

    POL-SE: Hartenholm - Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verschafften sich derzeit unbekannte Täter über eine gewaltsam geöffnete Türe Zutritt zu einem Lebensmittelgeschäft in der Dorfstraße. Die Täter konnten mit diversen Schachteln und Stangen Zigaretten sowie mehreren Dosen Tabak entkommen. Der Gesamtwert wird auf ca. 2500 Euro geschätzt. Hinweise werden bei der Kriminalpolizei Bad Segeberg unter der ...