Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Schwaben Nord mehr verpassen.

Polizeipräsidium Schwaben Nord

POL Schwaben Nord: Schläge nach Beinahe-Unfall

Augsburg (ots)

Innenstadt/ Univiertel - Am Freitagabend (01.03.2024) kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, nachdem es kurz zuvor zu einem Vorfahrtsverstoß kam. Eine Person wurde leicht verletzt. Gegen 20.45 Uhr war ein bislang unbekannter Mann mit seinem Kleinkraftrad auf der Eserwallstraße unterwegs. Als er in den Kitzenmarkt abbiegen wollte, kam es beinahe zu einem Unfall mit dem entgegenkommenden Auto eines 28-Jährigen. Der Unbekannte beleidigte daraufhin den 28-Jährigen. In der Folge kam es in der Straße Kitzenmarkt zu einer Konfrontation zwischen beiden Männern. Dabei schlug der Unbekannte mehrfach auf den 28-Jährigen ein. Anschließend flüchtete er. Die Polizei konnte kurz nach der Mitteilung das Kennzeichen des Kleinkraftrads ermitteln. Bei der weiteren Abklärung stellte sich heraus, dass das Kleinkraftrad offenbar zuvor in der Bleriotstraße gestohlen wurde. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls, Körperverletzung sowie Beleidigung gegen den unbekannten Kleinkraftrad-Fahrer.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord
Markus Trieb
Telefon: 0821 323-1014
E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
  • 03.03.2024 – 10:59

    POL Schwaben Nord: Ampelverwechslung führt zu Unfall

    Augsburg (ots) - Lechhausen - Am Freitag (01.03.2024) ereignete sich in der Amagasaki-Allee ein Verkehrsunfall. Die Unfallbeteiligten kamen ins Krankenhaus. Der Sachschaden ist erheblich. Gegen 20.00 Uhr war eine 66-Jährige mit ihrem Auto auf der Amagasaki-Allee unterwegs. Auf Höhe der Blücherstraße ordnete sich die Frau zum Geradeausfahren ein und wartete an der roten Ampel. Als eine Ampel an der Kreuzung auf grün ...

  • 01.03.2024 – 13:03

    POL Schwaben Nord: Nach Drohung im Polizeiarrest

    Augsburg (ots) - Oberhausen - Am gestrigen Donnerstag (29.03.2024) bedrohte ein Mann drei seiner Nachbarn in einer Wohnung in der Donauwörther Straße. Er musste in den Polizeiarrest gebracht werden. Gegen 21.15 Uhr geriet ein 39-Jähriger mit drei Nachbarn eines Mehrfamilienhauses in Streit. Er entfernte sich schließlich mit der Ankündigung, ein Messer zu besorgen. Als er kurze Zeit später in die Wohnung zurückkam ...

  • 01.03.2024 – 12:49

    POL Schwaben Nord: Versammlung am Sonntag

    Augsburg (ots) - Innenstadt - Am Sonntag (03.03.2024) findet ab 18.30 Uhr eine Versammlung auf dem Rathausplatz statt. Die Polizei wird gewohnt vor Ort sein und die Versammlung begleiten. Abhängig von der Teilnehmerzahl sind bereits im Vorfeld der Versammlung Verkehrsbehinderungen denkbar. Auch könnte hiervon der öffentliche Personennahverkehr, insbesondere die Innenstadtlinie, betroffen sein. Bürgerinnen und Bürger ...