Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Schwaben Nord mehr verpassen.

Polizeipräsidium Schwaben Nord

POL Schwaben Nord: Diebstahl aus Fahrzeug

Augsburg (ots)

Oberhausen - Am Freitag (23.02.2024) im Zeitraum von 09.00 Uhr bis 10.00 Uhr schlägt ein bislang unbekannter Täter eine Autoscheibe ein und entwendete einen Geldbeutel.

Das Fahrzeug der 34-Jährigen war in der Kreutzerstraße (10er Hausnummernbereich) geparkt. Der bislang unbekannte Täter schlug die Beifahrerscheibe ein und entwendete den Geldbeutel, der gut sichtbar im Fahrzeug lag. Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 500 Euro der Beuteschaden beträgt rund 800 Euro.

Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls und Sachbeschädigung. Die Polizeiinspektion Augsburg Oberhausen bittet unter der Telefonnummer 0821/323-2510 um Zeugenhinweise.

In diesem Zusammenhang appelliert die Polizei, keine Wertgegenstände sichtbar im Fahrzeug zurückzulassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord
Dominik Albrecht
Telefon: 0821 323-1017
E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
  • 23.02.2024 – 11:42

    POL Schwaben Nord: Gravierende Verstöße nach den Lenk- und Ruhezeiten

    Augsburg (ots) - BAB A8 / Edenbergen - Am gestrigen Donnerstag (22.02.2024) kontrollierte eine Polizeistreife im Rahmen einer Schwerverkehrskontrolle einen Sattelzug an der Rastanlage Edenbergen. Hierbei stellten die Beamten mehrere gravierende Verstöße gegen die Lenk- und Ruhezeiten festgestellt. Der Fahrer des Sattelzuges hatte in den zurückliegenden Wochen ...

  • 23.02.2024 – 11:40

    POL Schwaben Nord: Autos mit Steinen beworfen

    Augsburg (ots) - Inningen - Am gestrigen Donnerstag (22.02.2024) bewarfen ein oder mehrere bislang unbekannte Personen mindestens zwei vorbeifahrende Autos in der Bobinger Straße mit einem Stein. Es wurde niemand verletzt. Gegen 20.30 Uhr war eine 52-jährige Autofahrerin auf der Bobinger Straße unterwegs. Auf Höhe der Kirche traf ein Stein das Auto der 52-Jährigen, wodurch die Windschutzscheibe brach. Auch das Auto ...

  • 23.02.2024 – 10:38

    POL Schwaben Nord: Unfall auf Baumarkt-Parkplatz

    Augsburg (ots) - Stadtbergen - Am gestrigen Donnerstag (22.02.2024) kam es zu einem Verkehrsunfall auf einem Baumarkt Parkplatz in der Ulmer Landstraße. Gegen 16.45 Uhr parkte ein 82-jähriger Autofahrer auf dem Parkplatz rückwärts ein. Hierbei verwechselte der Mann offenbar das Gas- und Bremspedal und fuhr zunächst über eine Grünfläche auf die Ulmer Landstraße. Dort kollidierte er mit einem BMW-Fahrer, der auf ...