Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Helmstedt mehr verpassen.

Feuerwehr Helmstedt

FW Helmstedt: Verkehrsunfall mit zwei LKW auf der BAB2

FW Helmstedt: Verkehrsunfall mit zwei LKW auf der BAB2
  • Bild-Infos
  • Download

Helmstedt (ots)

07.03.2024, 00:57 Uhr. BAB2, He-Ost > He-Zentrum. Fahrtrichtung Hannover.

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A2. Es sollte zu einer Kollision von zwei LKW gekommen sein. Vor Ort fuhr ein LKW auf einen vorausfahrenden LKW auf. Die Fahrerkabine des hinteren LKW wurde dabei völlig zerstört, doch der Fahrer hatte bei Eintreffen das Fahrzeug bereits selbstständig verlassen. Trotz der massiven Schäden war keine Person eingeklemmt, es liefen keine Betriebsmittel aus. Der Fahrer wurde dem Rettungsdienst übergeben, welcher diesen in ein Krankenhaus transportierte. Nähere Angaben dazu sind nicht bekannt. Die Einsatzstelle wurde bereits durch die Autobahnpolizei abgesichert. So dass durch die Feuerwehr lediglich noch der Brandschutz sichergestellt sowie der Motorraum des LKW mittels Wärmebildkamera kontrolliert wurde.

Im Einsatz Ortsfeuerwehr Helmstedt. Dauer: ca. 1 Stunde. Einsatzleiter: Marco Knuth. Fotos: Feuerwehr Helmstedt

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Helmstedt
Alexander Weis
Telefon: +49 5351 3802162
E-Mail: info@feuerwehr-helmstedt.de
Internet: https://www.feuerwehr-helmstedt.de/
Facebook: https://facebook.com/ofwhe

Original-Content von: Feuerwehr Helmstedt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Helmstedt
Weitere Meldungen: Feuerwehr Helmstedt