Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Helmstedt mehr verpassen.

Feuerwehr Helmstedt

FW Helmstedt: Erneut Verkehrsunfall auf der B244, Helmstedt - Mariental

FW Helmstedt: Erneut Verkehrsunfall auf der B244, Helmstedt - Mariental
  • Bild-Infos
  • Download

Helmstedt (ots)

05.02.2024, 14:25 Uhr. B244, Helmstedt Richtung Mariental.

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall auf der B244 im Bereich der Anschlussstelle Helmstedt West. Vor Ort kollidierte ein PKW mit Pferdeanhänger mit einem LKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Frontbereich des PKW stark zerstört und es liefen größere Mengen Betriebsmittel aus. Zwei Personen wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst gesichtet. Durch die Feuerwehr wurden die auslaufenden Betriebsmittel gebunden, der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle abgesichert. Des Weiteren wurde der Pferdeanhänger gesichert, um einen Transport des Pferdes in einem zwischenzeitlich herbeigerufenen zweiten Pferdeanhänger zu ermöglichen. Das Pferd wurde augenscheinlich nicht verletzt.

Im Einsatz Ortsfeuerwehr Helmstedt; Dauer: ca. 1 Stunde; Einsatzleiter: Marco Knuth; Fotos: Feuerwehr Helmstedt

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Helmstedt
Alexander Weis
Telefon: +49 5351 3802162
E-Mail: info@feuerwehr-helmstedt.de
Internet: https://www.feuerwehr-helmstedt.de/
Facebook: https://facebook.com/ofwhe

Original-Content von: Feuerwehr Helmstedt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Helmstedt
Weitere Meldungen: Feuerwehr Helmstedt