Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Celle mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Celle

FW Celle: Küchenbrand in der Celler Altstadt

FW Celle: Küchenbrand in der Celler Altstadt
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

Um 21:52 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem Küchenbrand in die Bergstraße in der historischen Altstadt alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte es in der Küche einer Wohnung gebrannt. Das Feuer war durch Anwohner bereits gelöscht worden. Durch die Feuerwehr wurde die Brandstelle kontrolliert und Nachlöscharbeiten durchgeführt. Eine Bewohnerin musste durch den Rettungsdienst versorgt werden.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Zur Brandursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Celle
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Celle