Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Celle mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Celle

FW Celle: Einsatz in der Altstadt während des Wasa-Lauf s

FW Celle: Einsatz in der Altstadt während des Wasa-Lauf s
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

Noch während des laufenden Celler Wasa-Lauf musste die Feuerwehr Celle zu einem ausgelösten Rauchmelder in die Schuhstraße ausrücken. Der Einsatzort befand sich an der Laufstrecke.

Vor Ort war das warnende Piepen eines Rauchmelders deutlich wahrzunehmen. Die Einsatzkräfte drangen in die betroffene Wohnung ein und stellten eine Fehlauslösung fest.

Bei der Alarmierung waren die Einsatzkräfte gerade auf dem Rückweg von einem vorherigen Einsatz. In einem Industriebetrieb hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Celle
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Celle