Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Verkehrsunfall nach Wendemanöver im Kreuzungsbereich

Heidelberg (ots)

Am Montagmorgen gegen 07 Uhr kam es aufgrund eines missglückten Wendemanövers im Einmündungsbereich der Vangerowstraße / Emil-Maier-Straße zu einem Unfall. Ein 19-jähriger Fiat-Fahrer fuhr auf der Vangerowstraße in Fahrtrichtung Heidelberg, als er, nachdem die Ampel im Einmündungsbereich der Emil-Maier-Straße auf Grün schaltete, zum Wenden ansetzte. Der hinter ihm fahrende 47-jährige Mercedes Benz-Fahrer hatte keine Möglichkeit mehr, dem Wendemanöver auszuweichen, woraufhin es zur Kollision kam.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro. Die Insassen der Fahrzeuge blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim