Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall. Zug kollidiert mit Pkw. PM Nr.3

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein Opel-Fahrer gegen 10:40 Uhr, vermutlich aus Unachtsamkeit, den geschlossenen Bahnübergang der Friedrichsdorfer Landstraße und kollidierte mit einem herannahenden Zug der Deutschen Bahn. Wie bereits berichtet wurde glücklicherweise kein Fahrgast verletzt. Zur Unfallzeit befanden sich 21 Fahrgäste in der verunfallten Bahn. Der Unfallverursacher selbst wurde zur weiteren medizinischen Abklärung vorsorglich in eine umliegende Klinik gebracht. Dessen unfallbeschädigter Pkw musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Bedingt durch die Verkehrsunfallaufnahme war die Bahnstrecke von 10:44 bis 14:08 Uhr gesperrt. Zu den Unfallschäden liegen bislang keine Informationen vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
stellv. PvD
Christian Stengel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim