Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Diebstahl aus Fahrzeug - Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

In dem Zeitraum von Dienstagabend, 21 Uhr, und Mittwochvormittag, 08 Uhr, wurde die Plastikheckscheibe eines in der Johannes-Hoffart-Straße abgestellten Alfa Romeo mit einem bislang unbekannten Gegenstand aufgeschlitzt. Nachdem die bislang unbekannte Täterschaft hiernach auf die Heckklappe stieg, konnte diese in das Innere des Fahrzeugs gelangen. Aus dem Alfa Romeo wurden dann eine Werkzeugkiste und ein alter CD-Player entwendet. Der Diebstahls- und Sachschaden belaufen sich auf circa 2.500 Euro.

Der Polizeiposten Neuostheim/Flughafen hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bitte unter der Telefonnummer 0621/ 4236638 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Samina Ashraf
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.01.2024 – 11:00

    POL-MA: Heidelberg: Motorradfahrer stürzt ohne gültigen Führerschein

    Heidelberg (ots) - Am Mittwoch um 15:45 Uhr stürzte ein 41-Jähriger Motorradfahrer alleinbeteiligt bei einem Wendevorgang im Molkenkurweg und brach sich hierbei sein Schienbein. Zur weiteren Versorgung wurde dieser in ein Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass der 41-Jährige keinen gültigen Führerschein besaß, ...

  • 04.01.2024 – 10:58

    POL-MA: Schönbrunn/Rhein-Neckar-Kreis: Frau fährt unter Drogen Auto

    Schönbrunn/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwoch gegen 23:30 Uhr wurde durch eine Polizeistreife aus Eberbach in der Heidelberger Straße in Schönbrunn eine 26-Jährige Audi-Fahrerin einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen dieser wurde augenscheinlich eine Beeinflussung von Drogen festgestellt, weshalb ein freiwilliger Urintest durchgeführt wurde. ...