Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Erneuter Einbruch in ein Fahrzeug in der Mannheimer Innenstadt

Mannheim (ots)

Eine 30-Jährige parkte am Montag zwischen 10.45 Uhr und 14 Uhr ihr Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Friedrich-Karl-Straße. Als sie nach drei Stunden zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, konnte sie feststellen, dass ihr Geldbeutel sowie eine Zip-Tüte mit Umsätzen aus ihrer Handtasche im Fußraum entwendet wurde. Insgesamt wurde Bargeld in Höhe eines mittleren vierstelligen Betrages entwendet, sowie diverse Habseligkeiten, die sich in ihrem Geldbeutel befanden.

Das Polizeipräsidium Mannheim warnt davor, wertvolle Gegenstände sichtbar im Fahrzeug liegen zu lassen. Somit werden Täter und Täterinnen animiert sich diese auf illegale Art und Weise anzueignen.

Zeugen, die Hinweise auf die bislang unbekannte Täterschaft haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt zu melden, unter: 0621-12580.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.11.2023 – 10:48

    POL-MA: Verkehrsunfall auf der BAB 659 mit 3 Fahrzeugen

    Mannheim (ots) - Am Montagmorgen gegen 07:15 Uhr kam es auf der BAB 659 von Mannheim in Fahrtrichtung Viernheim zu einem Auffahrunfall, nachdem die 30-jährige Fahrerin eines VW wegen eines Staus abbremsen musste. Der hinter ihr fahrende Fiat konnte noch rechtzeitig bremsen, während ein 33-jähriger Fahrer eines Mini die Situation zu spät erkannte. Trotz eines Ausweichmanövers nach rechts, kollidierte er mit dem ...

  • 28.11.2023 – 10:19

    POL-MA: Heidelberg: Fahrraddiebe auf frischer Tat festgenommen

    Heidelberg (ots) - Ein Zeuge meldete in der Nacht von Montag auf Dienstag um kurz vor 1:30 Uhr über Notruf, dass sich mehrere Personen an einem hinter dem Hauptbahnhof abgestellten Fahrrad zu schaffen machten. Als eine Streife des Polizeireviers Heidelberg-Mitte die Meldung überprüfte, floh plötzlich ein 18-Jähriger von der Örtlichkeit. Bei seiner Flucht warf der Mann ein Mobiltelefon weg. Nach ersten Erkenntnissen ...