Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heiligkreuzsteinach/Rhein-Neckar-Kreis: Stromausfall nach Schneebruch - PM Nr. 2

Heiligkreuzsteinach (ots)

Laut Auskunft des Netzbetreibers ist die Störung der Stromversorgung in Heiligkreuzsteinach und den Nachbarorten noch nicht vollumfänglich behoben, alle betroffenen Haushalte sollen inzwischen aber wieder am Netz sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Adrian Rehberger
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 27.11.2023 – 16:29

    POL-MA: Leimen/ Rhein-Neckar-Kreis: Mann bei Ausschachtungsarbeiten verschüttet

    Leimen/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montag kam es um kurz nach 15:30 Uhr zu einem tragischen Arbeitsunfall in der Bürgermeister-Lingg-Straße in Leimen. Beim Einsturz eines Gewölbes in einer Erdgrube wurde ein 33-Jähriger verschüttet. Der Feuerwehr gelang es den verletzten Mann zu befreien. Er wird in ein ...

  • 27.11.2023 – 16:13

    POL-MA: Mannheim: Versuchter Raub auf 20-Jährigen

    Mannheim (ots) - Ein 20-Jähriger befand sich am Sonntagmorgen, in der Zeit von 03:30 Uhr bis 03:45 Uhr auf dem Heimweg von einer Diskothek in Q 5 in Richtung Jungbusch. Da der junge Mann in Mannheim ortsfremd war, benutzte er zur Navigation an seine Wohnanschrift sein Handy. Während des Heimweges bemerkte er zwei Männer, welche ihm folgten. Auf Höhe der Quadrate F1/F2 wurde der 20-Jährige von einem der beiden Männer ...