Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: BAB 5/Kronau/Walldorf: Auffahrunfall - Rettungskräfte im Einsatz - Korrektur

BAB 5/Kronau/Walldorf (ots)

Ein Mercedes-Benz-Fahrer befuhr die BAB 5 von Kronau in Fahrtrichtung Walldorf. Hier musste er verkehrsbedingt stark abbremsen. Ein Opel-Fahrer, der hinter dem Mercedes fuhr, konnte vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem Mercedes auf.

Eine weitere Mercedes-Fahrerin, die sich hinter dem Opel befand, konnte ebenfalls, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nicht mehr bremsen und fuhr dem Opel auf.

Die beiden Mercedes-Fahrer wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Es kam zu einer kurzfristigen Vollsperrung der Fahrbahn. Rettungskräfte befanden sich im Einsatz. Die Fahrbahn wurde nach der Unfallaufnahme sukzessive für den Verkehr freigegeben. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim