Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/ Rhein-Neckar-Kreis: Zu schnell bei Regen unterwegs

Schwetzingen/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein junger Mann fuhr am Montag auf der B 535 von Mannheim nach Schwetzingen. Im Kurvenbereich der Abfahrt zur L 597 passte er gegen 13:30 Uhr nach derzeitigem Ermittlungsstand die Geschwindigkeit seines VWs nicht den regennassen Straßenverhältnissen an und geriet ins Schleudern. Sein Auto drehte sich und krachte in die Leitplanke. Anstatt die Polizei zu verständigen, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Allerdings hatte der 22-Jährige augenscheinlich nicht bemerkt, dass durch die Kollision ein Kennzeichen des Autos auf der Fahrbahn zurückgeblieben war. So konnte ihn die Polizei schnell ermitteln und ausfindig machen. Der 22-jährige Unfallverursacher muss sich nun wegen Unfallflucht verantworten. Mit führerscheinrechtlichen Konsequenzen hat er zu rechnen. Die Höhe des von ihm verursachten Schadens steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Philipp Kiefner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.11.2023 – 12:10

    POL-MA: Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Kassiererin verhindert Betrugsmasche

    Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein gutes Gespür bewies am Montag eine Kassiererin eines Supermarktes in der Schollstraße. Um kurz nach 10:30 Uhr kam eine ältere Dame zu ihr an die Kasse und wollte Bezahlkarten im Wert von 2.000 Euro erwerben. Auf den ungewöhnlich hohen Betrag angesprochen, erklärte die Seniorin, dass sie die Karten benötige, um sich einen ...

  • 14.11.2023 – 11:43

    POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Unfall - Fahrzeug überschlagen, PM Nr.2

    Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Gestern ereignete sich auf dem Südring gegen 15:45 Uhr ein Unfall, bei dem ein 46-jähriger Peugeot-Fahrer leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 46-Jährige mit überhöhter Geschwindigkeit den Südring vom Aquadrom kommend in Richtung Ringstraße ...