Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Unbekannter beschädigt mehrere Autos

Heidelberg (ots)

In der Zeit von Mittwoch, 19:30 Uhr bis Donnerstag, 07:15 Uhr beschädigte ein oder mehrere unbekannte Täter/innen die Reifen an drei Fahrzeugen, welche in der Lessingstraße abgestellt waren. Jeweils ein Reifen wurde beschädigt.

Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Täter/innen machen können, werden gebeten, sich unter Tel.: 06221/1857-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.09.2023 – 04:41

    POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrzeugbrand auf der BAB 6 - PM 2

    Sinsheim (ots) - Am späten Donnerstagabend, gegen 21.08 Uhr, wurde der Polizei ein Fahrzeugvollbrand auf der BAB 6 Fahrtrichtung Heilbronn, in Höhe Sinsheim gemeldet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet der BMW einer 50-Jährigen infolge eines technischen Defekts in Brand. Der Fahrzeuglenkerin gelang es noch sein Fahrzeug auf dem Standstreifen abzustellen und ...

  • 07.09.2023 – 21:24

    POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrzeugbrand auf der BAB 6 - PM 1

    Sinsheim (ots) - Aktuell befinden sich Polizei und Rettungskräfte bei einem Fahrzeugbrand auf der BAB 6 Höhe Sinsheim in Fahrtrichtung Heilbronn im Einsatz. Hier wurde durch Verkehrsteilnehmer ein völlig in Brand stehender Pkw gemeldet. Über die Ursache liegen noch keine Erkenntnisse vor. Nach ersten Erkenntnisse wurden keine Personen verletzt. Durch die ...