Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen
Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannte brechen Transporter auf und entwenden Elektrowerkzeug - Zeugenaufruf

Sandhausen / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Im Zeitraum von Mittwoch 18:00 Uhr bis Donnerstag 07:30 Uhr verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft Zugang auf ein Firmengelände in der Industriestraße in Sandhausen. Dort wurden in der Folge acht hochwertige Elektrowerkzeuge, Ladegeräte und Akkus aus einem dort abgestellten Transporter entwendet, nachdem bei diesem eine Heckscheibe eingeschlagen worden war.

Der Polizeiposten Sandhausen bittet nun Zeugen, welche im oben genannten Tatzeitraum sachdienliche Hinweise auf Personen oder Fahrzeuge geben können, sich unter der Telefonnummer 06224-2481 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Julian Geörg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim