Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: POL-MA: Mannheim-Käfertal: Verkehrsunfall unter Beteiligung einer Straßenbahn - PM 2

Mannheim-Käfertal (ots)

Kurz vor 17.00 Uhr ereignete sich im Stadtteil Mannheim-Käfertal, im Bereich der Waldstraße / Hessische Straße ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkws erlitt leichte Verletzungen und musste im Krankenhaus behandelt werden, nachdem er mit einer Straßenbahn kollidierte. Der Zusammenstoß hatte einen wirtschaftlichen Totalschaden beim Pkw zur Folge. Die Straßenbahn wurde ebenfalls beschädigt und musste vor ihrer Weiterfahrt durch einen Technikwagen der RNV in Stand gesetzt werden.

Zum Zwecke der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Fahrbahn teilweise für den Straßenverkehr gesperrt. Die Teilsperrung der Straße wurde um 19.26 Uhr aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Oliver Metzger
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim