Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dossenheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Bahnschranke gestreift

Dossenheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache fuhr am Donnerstag, um kurz vor 10 Uhr, eine 72-Jährige mit ihrem Daimler zu nah an der geöffneten Schranke des Bahnübergangs der Kreuzung Friedrichstraße/ Friedrich-Ebert-Straße vorbei. Als die Frau den Übergang in Richtung B 3 passiert, streifte das Fahrzeug den Betonsockel der Schranke. Dadurch wurde die gesamte Fahrzeugseite massiv zerkratzt und teilweise eingedellt, so dass ein Schaden von 6000 Euro entstand. Die Höhe des Schadens am Sockel ist noch nicht bekannt. Die Schranke wurde in ihrer Funktion aber nicht eingeschränkt, so dass es durch den Unfall zu keiner Beeinträchtigung des Bahnverkehrs kam.

Die Polizei nahm die Ermittlungen hinsichtlich der genauen Unfallursache auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Philipp Kiefner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.08.2023 – 04:24

    POL-MA: Nußloch / Rhein-Neckar-Kreis: Pkw kommt von Fahrbahn ab - PM Nr.2

    Nußloch / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstagabend gegen 21.00 Uhr kam es auf der Kreisstraße 4157 zwischen Maisbach und Ochsenbach zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Pkw alleinbeteiligt verunfallte. Ersten Ermittlungen zufolge war ein 20-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Ford KA in Richtung Maisbach unterwegs und verlor in einer Linkskurve die ...

  • 03.08.2023 – 21:22

    POL-MA: Nußloch / Rhein-Neckar-Kreis: Pkw kommt von Fahrbahn ab - PM Nr.1

    Nußloch / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstagabend gegen 21.00 Uhr kam es auf der K4157 zwischen Maisbach und Ochsenbach zu einem Verkehrsunfall. Ersten Ermittlungen zufolge kam ein Pkw alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend in Unfallendstellung. Rettungskräfte befinden sich derzeit am Unfallort. Es wird nachberichtet. ...