Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim, Neckarstadt: Tätlicher Angriff gegen Polizeibeamte und Straßenverkehrsgefährdung mehrerer Verkehrsteilnehmer - Zeugenaufruf!!

Mannheim (ots)

Bereits am 03.07.23, um 07.15 Uhr, kam es an der Haltestelle Luzenberg zu einem polizeilichen Einsatz bezüglich einer auffälligen Person in dessen Verlauf es zu diversen Straftaten zum Nachteil von den eingesetzten Polizeibeamten kam.

Im Laufe der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Tatverdächtige vor Eintreffen der Polizei noch verschiedene Verkehrsteilnehmer unter Umständen gefährdet haben könnte. Diese Verkehrsteilnehmer sucht jetzt das Polizeirevier Mannheim Neckarstadt. Der Tatverdächtige lief zur genannten Zeit auf der Sandhofer Straße und auf der Luzenbergstraße mehrfach auf die Fahrbahn, woraufhin mindestens zwei Auto- und ein Lkw-Fahrer bremsen mussten, um einen Unfall zu verhindern. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich unter Tel.: 0621 / 3301-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.07.2023 – 13:51

    POL-MA: Mannheim: Wiederholt Diebstähle von fest eingebauten Navigationssystemen

    Mannheim (ots) - Zu gleich mehreren besonders schweren Fällen von Diebstahl kam es im Stadtgebiet Mannheim in der Nacht von Sonntag auf Montag, in der Zeit von 20 Uhr bis 07 Uhr. Zum einen schlugen in Feudenheim, in der Schwanenstraße ein oder mehrere bislang unbekannte Täter die Scheibe eines BMW ein. Aus diesem entwendeten sie das fest eingebaute ...

  • 18.07.2023 – 13:44

    POL-MA: Edingen-Neckarhausen: Einbruch in Familienzentrum - Zeugenaufruf

    Edingen-Neckarhausen (ots) - In der Zeit von Freitag bis Montag brach ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in ein Familienzentrum in der Kolpingstraße ein. Hierzu hebelten der oder die Täter die Terrassentür auf, begaben sich zum Büro des Anwesens und hebelten diese Tür ebenfalls auf. Dort wurde aus einem Tresor Bargeld im dreistelligen Bereich entwendet. ...