Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Zeugen nach Auseinandersetzung im Adenauerdamm gesucht

Bad Segeberg (ots)

Bereits am Montag, den 05.09.2022, ist es auf dem Parkplatz des Jobcenters im Elmshorner Adenauerdamm zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen, zu der die Kriminalpolizei nach Zeugen sucht.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen kam es kurz vor 16:30 Uhr zum Streit zwischen einem 48-jährigen Fußgänger und den Insassen eines VW Fox, der soeben auf den Parkplatz gefahren war.

Der Fußgänger soll aufgrund dessen Fahrverhaltens gegen den Pkw getreten haben, woraufhin es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Fußgänger und dem 18-jährigen Pkw-Fahrer bzw. seinen Mitfahrern (16 und 18) gekommen sein soll.

Ein Rettungswagen brachte den Fußgänger in ein Hamburger Krankenhaus.

Alle Beteiligten kommen aus Elmshorn.

Die Kriminalpolizei Elmshorn ermittelt unter anderem wegen des Verdachts der Gefährlichen Körperverletzung und bittet unter 04121 8030 um sachdienliche Hinweise von Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.09.2022 – 10:49

    POL-SE: Bad Segeberg - Blutprobe nach Trunkenheitsfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstagabend, den 13.09.2022, meldeten Zeugen den Verdacht der Trunkenheit auf den Fahrer eines Mercedes, der soeben von einem Discounter im Bad Segeberger Gieschenhagen losgefahren war. Der Mann hatte stark nach Alkohol gerochen. Bei Eintreffen der Streife an der Halteranschrift im Bad Segeberger Umland war der 57-jährige Fahrer soeben angekommen. Ein Atemalkoholtest ergab über 2,6 Promille. ...

  • 14.09.2022 – 09:43

    POL-SE: Bad Bramstedt / Weddelbrook - Gefährdung des Straßenverkehrs

    Bad Segeberg (ots) - Eine Streife der Polizeistation Bad Bramstedt hat nach einer Straßenverkehrsgefährdung zwischen Wiemersdorf und Bad Bramstedt am Dienstagabend (13.09.2022) einen alkoholisierten Pkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Verkehrsteilnehmer meldeten um 21:33 Uhr den Verdacht der Trunkenheit auf einen Audi, nachdem dieser die Vorfahrt missachtet hatte. ...

  • 13.09.2022 – 09:55

    POL-SE: Elmshorn - Einbruch in Bäckerei

    Bad Segeberg (ots) - Die Ermittler der Kriminalpolizei Elmshorn suchen nach einem Einbruch in eine Bäckerei am Elmshorner Hebbelplatz, Ecke Morthorststraße, nach Zeugen. Unbekannte drangen zwischen dem späten Donnerstagnachmittag und dem frühen Freitagmorgen (09.09.2022) in das Gebäude ein und entwendeten einen Bargeldbetrag im mittleren dreistelligen Bereich. Die Tatzeit liegt zwischen 17:45 und 04:43 Uhr. Ein ...