Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heiligkreuzsteinach/Rhein-Neckar-Kreis: lllegale Müllentsorgung im Wald - wer hat etwas beobachtet?

Heiligkreuzsteinach (ots)

Bislang noch unbekannte Täter entsorgten am Parkplatz an der L 535 zwischen Heiligkreuzsteinach-Vorderheubach und Heiligkreuzsteinach-Lampenhain insgesamt etwa 25 Eternitplatten in einer ungefähren Größe von je 220 x 80 cm. Wann diese dort abgelegt wurden, ist aktuell noch unbekannt und Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223 9254-0 zu melden./EF

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Schäfer
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim