Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Rheinau: Auffinden einer Panzergranate im Waldgebiet

Mannheim (ots)

Im Waldgebiet in der Nähe des Friedrichsfelder Weg/Rothlochweg wurde im Laufe des Abends durch Spaziergänger eine Panzergranate aufgefunden. Aufgrund des Zustandes des Blindgängers wurde durch den Kampfmittelbeseitigungsdienst eine Sprengung vor Ort in Betracht gezogen. Nach umfangreichen Absperrmaßnahmen im Bereich des Fundortes wird der Blindgänger kontrolliert gesprengt.

Es kam in diesem Zusammenhang zu keinen besonderen Vorkommnisse oder Beschädigungen. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
J. Blaß
stellv. Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0621 174-1111
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 27.05.2023 – 08:23

    POL-MA: Heidelberg: Körperverletzung am Bismarckplatz - Zeugen gesucht!!

    Heidelberg (ots) - Am Samstagmorgen gegen 02:10 Uhr kam es an der Bushaltestelle 5 auf dem Bismarckplatz zu einem Körperverletzungsdelikt gegen mehrere Personen. Grund für die Ausschreitung war laut den Angaben der Zeugen, dass sich der noch unbekannte Beschuldigte durch das Lachen einer Gruppe provoziert fühlte und zunächst verbal die Gruppe anging. Ein weiterer ...

  • 27.05.2023 – 07:58

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Randalierer beschädigen Fahrräder

    Mannheim (ots) - Ein Anwohner verständigte am späten Freitagabend gegen 23:30 Uhr die Polizei, nachdem fünf junge Männer bei der Neckarpromenade einige Fahrräder beschädigten und herumwarfen. Der Anrufer befand sich zum Tatzeitpunkt auf seinem Balkon. Auf die Aufforderung, dies zu unterlassen, entgegneten die Jugendlichen mit Unverständnis. Beim Eintreffen der ...