Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: 17-jährige Motorradfahrerin bei Unfall leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen!

Heidelberg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in der Speyerer Straße verletzte sich eine Motorradfahrerin leicht. Am Montagmittag, gegen 14 Uhr, fuhren ein 76-jähriger VW-Fahrer und eine 17-jährige Motorradfahrerin zunächst beide die Speyerer Straße entlang und bogen anschließend in die Pleikartsförster Straße ab. Als der vorausfahrende VW-Fahrer ca. sechzig Meter nach dem Kreuzungsbereich wenden wollte, setzte dieser langsam seine Geschwindigkeit herab. Die dahinter befindliche Motorradfahrerin wollte daraufhin rechts am VW-Fahrer vorbeifahren und kollidierte dabei aber mit der linken Fahrzeugseite des VW. Sie verlor das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Die 17-Jährige wurde durch einen Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus transportiert.

Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Unfallermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Unfallhergang beobachten konnten, sich unter der Telefonnummer: 0621 / 174 - 4111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.05.2023 – 16:46

    POL-MA: Heidelberg: Ladendiebstahl mit Körperverletzung - Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Der Ladendetektiv eines Drogeriemarktes in der Bergheimer Straße verständigte am Samstag kurz vor 19 Uhr die Polizei, da er zwei Männer beim Diebstahl von Parfum beobachtet hatte und im Anschluss die Verfolgung der Diebe antrat. Während der Flucht entledigte sich einer der Beschuldigten des Diebesguts, indem er es auf den Boden warf. Hierbei ...

  • 08.05.2023 – 16:44

    POL-MA: Mannheim: Trunkenheitsfahrt endet mit Sachschaden und Pkw-Brand

    Mannheim (ots) - Am späten Samstagabend gegen 23 Uhr ereignete sich in der Bartholomäusstraße in Richtung Schönauer Straße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 35-jähriger Dacia-Fahrer verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet von der Fahrbahn und beschädigte zwei weitere geparkte Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß ...

  • 08.05.2023 – 16:41

    POL-MA: Heidelberg: Private Fahrstunde endet in Sackgasse

    Heidelberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Heidelberg-Süd einen weißen VW in der Tullastraße. Das Fahrzeug war den Beamtinnen und Beamten aufgefallen, als dieses plötzlich vom Rückwärtsgang in den Vorwärtsgang schaltete, um sich von der Streife zu entfernen. Der Fluchtversuch war jedoch nach wenigen Metern am Ende der Sackgasse in der ...