Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Zeugen gesucht

Eppelheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am späten Sonntagabend kam es in der Wieblinger Straße zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde. Ein 39-Jähriger ging gegen 22.43 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg in Richtung Pfaffengrund, wobei er plötzlich und ohne auf den Verkehr zu achten auf die Fahrbahn lief. Der Fahrer eines Linienbusses reagierte umgehend mit einer Notbremsung und einem Asuweichmanöver, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der Fußgänger wurde dabei von der Front des Busses erfasst und zu Boden geschleudert. Mit schweren Verletzungen wurde der 39-Jährige, der möglicherweise Alkoholisiert war, zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter Tel.: 0621 174-4111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.03.2023 – 09:59

    POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Handy-Shop

    Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Durch das einschlagen einer gläsernen Eingangstüre verschafften sich zwei Unbekannte in der Nacht von Sonntag auf Montag unbefugten Zutritt in ein Ladengeschäft in der Hauptstraße. Anschließend entwendete die Einbrecher mehrere ausgestellte Smartphones im Wert von mehreren tausend Euro und flüchteten. Eine Zeugin wurde kurz ...