Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Pfefferspray in Schnellimbiss versprüht und Kunden bedroht - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Drei derzeit noch unbekannte Täter versprühten am Montagabend um kurz vor 20 Uhr in einem Schnellimbiss im Quadrat O7 Pfefferspray und drohten einem Kunden mit einem Messer. Der 27-jährige Gast erlitt durch den Reizstoff Atemwegsreizungen und meldete den Vorfall einem Restaurantangestellten. Kurz darauf packte den 27-Jährigen einer der Täter am Hals, hielt dabei ein Messer in der Hand und drohte dem Mann. Im Anschluss flüchteten die drei Unbekannte in Richtung Wasserturmanlage. Sie werden wie folgt beschrieben: Täter 1 war etwa 180 cm groß, 17 - 18 Jahre alt, hatte dunkelblonde Haare, trug eine schwarze Basecap der Marke NIKE mit dem Schild nach hinten, eine rote Trainingsjacke des Fußballvereins PSG Paris und schwarze Turnschuhe der Marke Nike. Täter 2 war 180 - 185 cm groß, etwa 16 Jahre alt, hatte schwarze Haare mit blonden Strähnen und trug eine schwarze Jogginghose. Täter 3 war etwa 18 - 19 Jahre alt, hatte schwarze Haare mit Locken über die Stirn, trug eine schwarze Jeans, rot-schwarze Sportschuhe und eine schwarze Jacke. Das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/1258-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim