Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hirschberg, Rhein-Neckar-Kreis: Unfall zwischen Pkw und Straßenbahn

Hirschberg (ots)

Zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Pkw kam es am heutigen Mittag gegen 14.25 Uhr.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen hat ein Pkw Fahrer eine rote Ampel im Bereich der Haltestelle Großsachsen Süd übersehen. Daraufhin wurde er von einer anfahrenden Straßenbahn seitlich erfasst. Es entstand lediglich Blechschaden. Der Pkw des Verursachers wurde jedoch derart beschädigt dass er abgeschleppt werden musste. Der Verkehrsdienst des Polizeipräsidiums Mannheim hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.02.2023 – 15:22

    POL-MA: Mannheim, Rheinau: Raub auf Straße - Zeugenaufruf!

    Mannheim (ots) - Bereits am Donnerstag, dem 02.02.23, kam es gegen 23.30 Uhr im Stadtteil Rheinau zu einem Raub. Ein 50-Jähriger befand sich zu Fuß auf der Durlacher Straße. Er passierte die Neuhofer Straße auf der ihm zwei Männer entgegenkamen. Da er sich dann auf demselben Gehweg wie die zwei Männer befand, wollte er ein Stück zur Seite gehen, um ihnen Platz zu machen. In diesem Moment wurde er unvermittelt von ...