Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neckargemünd: Zeugenaufruf - Sachbeschädigung an Verkehrseinrichtung der Schifffahrt

Neckargemünd (ots)

Unbekannte Täter lösten zwischen dem 01. und 05. Februar Trageseile eines Radarauslegers an der Eisenbahnbrücke mit Fußgängersteg in 69151 Neckargemünd.

Die Radarausleger tragen an ihren Enden Radarreflektoren: Eine unerlässliche Navigationshilfe für die Schifffahrt beim Durchfahren von Brücken im Nebel. Es handelt sich daher nicht mehr um einen "Jungen-Streich", sondern um mutwillige Sachbeschädigung einer Verkehrseinrichtung, mit unabsehbaren Folgen für die Schifffahrt auf dem Neckar.

Die Wasserschutzpolizei Heidelberg bittet Zeugen, die an der Eisenbahnbrücke verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon 06221/13748-3 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Wasserschutzpolizeistation Heidelberg
Tel: 06221/13748-3

E-Mail: goeppingen.ppeinsatz.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.02.2023 – 12:07

    POL-MA: Mannheim: Großbrand im Stadtteil Jungbusch - Kriminalpolizei sucht Zeugen

    Mannheim (ots) - Nach dem Brand eines alten Gewerbegebäudes in der Hafenstraße am Freitag, den 03.02.2023, suchen die Ermittler des Kriminalkommissariats Mannheim weiter nach Zeugen. Die Untersuchung zur Aufklärung der Brandursache wurde bereits am Tag des Geschehens aufgenommen und konzentrierte sich in Folge der Brandbekämpfung auf das Umfeld. So werden derzeit ...

  • 07.02.2023 – 11:58

    POL-MA: Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Unfall verursacht und geflüchtet

    Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montagabend gegen 19 Uhr streifte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer bzw. Fahrzeugführerin einen im Sambugaweg geparkten Mercedes und flüchtete im Anschluss von der Unfallstelle. Zeugen, welche das Unfallgeschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem wegen Unfallflucht ermittelnden Polizeirevier Wiesloch unter ...